Herzlich willkommen auf den Seiten der ehemaligen Werkrealschule der Heusteigschule Stuttgart-Süd

Liebe Eltern und Interessierte!

Mit dem Ende des Schuljahres 2015 / 2016 haben die letzten Werkrealschüler, die schon Schüler der Lerchenrainschule waren, das Gebäude der Heusteigschule verlassen.

Lediglich zwei Vorbereitungsklassen mit SchülerInnen im Alter zwischen 12 und 16 Jahren sind in unserem Gebäude verblieben. Beide Klassen stehen allerdings unter der Verwaltung der Lerchenrainschule.
 
Auch wenn sich hier auf der Seite der Werkrealschule nichts Neues mehr tun wird, wünschen wir weiterhin viel Spaß beim Stöbern in unseren nunmehr historischen Seiten und laden dazu ein, sich auf den Seiten der Grundschule um zu sehen, wo sich nach wie vor regelmäßig viel Neues und Interessanten finden lässt.